Nach dem Abschied von der Arbeitswelt war es eine Art “entschleunigung” und zugleich eine Neuorientierung. Sein Pilgerweg führte vom 6. Juni bis zum 8. August 2013 über 1.250 km von Valencia nach Santiago. Den größten Teil dieser Strecke war er allein unterwegs, bei den letzten rund 200 km begleitete ihn seine Tochter Sybille bis nach Santiago.
Von dieser Pilgerreise zeigte Hermann Müller am Montag im berstend vollen Pfarrsaal von Muntlix beeindruckende Bilder, aber auch seine in Worte gefassten Erzählungen überzeugten. Die Freiwilligen Spenden kommen zur Gänze dem Neuen Pfarrsaal Zugute. Die Familie Müller überraschte zum Schluss die vielen Besucher und Besucherinnen mit Speis und Trank, die ebenfalls von der Familie Müller gespendet wurde. Zahlreiche Fragen wurden von Hermann und seiner Tochter beim lockeren Zusammensein gerne beantwortet. So manch(e)r wird sich vielleicht Gedanken machen, wäre das nicht auch etwas für mich.
Frau Lisa Feuerstein bedankte sich im Namen der Pfarrei für diesen großartigen Abend und entschuldigte Herrn Pfarrer Mag. Felix Zortea, der einen Auswärtstermin nicht verschieben konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.