AA

Walgau Skate Cup 2012 nähert sich dem Finale

David in Aktion
David in Aktion ©JKA Walgau
Beim dritten Kontest am 02.06.2012 in Schlins durfte die Jugend Kultur Arbeit Walgau, unterstützt von EU - Jugend in Aktion und Sajas, rund 50 Besucher begrüßen.
Skater Cup Schlins
Skater Cup Schlins

Dieses Mal waren unter anderem sogar Skater aus dem Unterland
vertreten und aktiv daran beteiligt, die ohnehin schon großartige Stimmung weiter anzuheben. Ebenso erreichten die sportlichen Leistungen neue Höhepunkte und stießen beim Publikum auf rege Begeisterung. Mittels Riderjudging wurden wieder die fünf Besten des Tages festgestellt und mit Sachpreisen belohnt.Spannend wird es nun im Finale am 23. Juni 2012 beim Skateplatz in Nüziders, wenn Skater und Blader aus unterschiedlichen Regionen des Ländles um den Toursieg fahren. Geldpreise sowie tolle Sachpreise von Sajas winken den besten Ridern des Cups. Selbstverständlich wird wieder gegrillt und für leibliches Wohl gesorgt. Unterstützt von einem DJ aus München wollen wir den Walgau Skate Cup 2012 mit großer After Show Party gebührend ausklingen lassen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Walgau Skate Cup 2012 nähert sich dem Finale