Der Walgau schwingt das Tanzbein

Beginn ist um 19 Uhr mit einem Sektempfang. Mit einem tollen Showprogramm, witziger Überraschungen und Tanzmusik vom Feinsten soll der Ball ein Treffpunkt für die gesamte Region, eine Möglichkeit, alte und neue Freunde zu treffen und sich die Nacht um die Ohren zu schlagen sein, so die Organisatoren.
Man darf gespannt sein …
Auch dieses Jahr sind wieder Talente aus der Region auf der Bühne zu sehen: Ob Zauberei, rhythmische Klänge, Musikeinlagen oder Humor: Auf die Gäste wartet ein buntes Programm. Durch den Abend führt Heike Montiperle als Moderatorin, für Partystimmung sorgt die Band „Supreme“. Wer noch Karten möchte, sollte sich beeilen: Diese sind zum Preis von 33 Euro bei Priska Hartmann (T. 05525/62335, E: tthartmann@aon.at) erhältlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.