AA

Der Vorarlberger Breitensport-Freizeit Kegler unter neuer Führung

Hannes Greiner und Harald Einwaller
Hannes Greiner und Harald Einwaller ©Dagmar Pürstl
Am Samstag, 12.1.2019 fand im Siechenhaus Bregenz eine außerordentliche Generalversammlung des VBFKV statt. Diese war notwendig, da der ehemalige Präsident Leo Sitz im Sommer aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten ist.

Unter den Augen von ÖNKV Präsident Hannes Greiner und Sportobfrau Bianca Rechberger fand die Wahl für das neue Präsidium statt. Als neuer Präsident wurde Harald Einwaller gewählt. Seine Stellvertreter sind: Daniel Fertschnig und Bernhard Brunold. Im Amt bestätigt wurden Johannes Kuhn (Generalsekretär) und Irene Fritsch (Kassier). Außerdem wurden Max Lick (Ausbildungsreferent), Reinhard Woinesich (Schiedsrichterwesen) und Dagmar Pürstl (Pressereferent) ins Präsidium gewählt. Im Zuge der Sitzung fanden auch die Siegerehrungen für 2017/18 und die Cupauslosung für die laufende Saison statt. Alle Ergebnisse können auf der Homepage www.vkfkv.at nachgelesen werden. Großen Dank gebührt auch Sabine Fertschnig, die diese Homepage erstellt hat. Im Anschluss an die Versammlung wurde zu einem Umtrunk geladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Der Vorarlberger Breitensport-Freizeit Kegler unter neuer Führung