AA

Der Volksbank Beachvolley Bädersommer im VAL BLU

Bädersommer in Bludenz
Bädersommer in Bludenz
Die vierte Station des Volksbank Beachvolley Bädersommers 2010 ist das VAL BLU in Bludenz. Vom 04. – 06. Juni veranstaltet das Bädersommerteam Trainings, Gewinnspiele und Turniere für alle Badegäste.

Seit sechs Jahren ist Bludenz mit dem Alpenerlebnisbad VAL BLU ein wichtiger Kooperationspartner des Beachvolley Bädersommers.

Insbesondere Geschäftsführer Klaus Allgäuer und seinem Team ist es zu verdanken, dass die Veranstaltungstage in den vergangenen Jahren zu einem großen Erfolg wurden.

Das Val Blu-Erlebnisbad ist ein großzügig angelegtes Freibad in absolut ruhiger Lage. Es bietet Kindern und Familien neben seinem Panoramablick auf den Rätikon viel Abwechslung, Abenteuer, aber auch Orte zum Entspannen und Wohlfühlen.

Von Freitag, dem 04. bis Sonntag, dem 06. Juni gastiert der Volksbank Beachvolley Bädersommer 10 in der Alpenstadt. Die einmalige Sportveranstaltung findet von Mai bis August an 30 Tagen in den 10 schönsten Freibädern Vorarlbergs statt. Mitarbeiterin Andrea Jäger freut sich schon auf das kommende Wochenende: „Der Besuch im VAL BLU ist jedes Jahr ein Highlight für uns.“

Das Konzept ist ganz einfach: Vorbeikommen, mitmachen und attraktive Sachpreise gewinnen. Ab Donnerstagnachmittag gibt es je nach Bedürfnis der Badegäste kostenlose Trainingseinheiten mit erfahrenen Beachvolleyball-Coaches, kleinere Turniere und zahlreiche Gewinnspiele mit attraktiven Sachpreisen. Am Freitag messen sich die Quattro-Mixed Teams im Sand, bevor am Samstag die Zweier-Mixed Teams auf dem Volksbank Spielfeld um den Turniersieg kämpfen. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl, ist eine Anmeldung per Email an turniere@baedersommer.at erforderlich!

Weitere Informationen sind online auf www.baedersommer.at ersichtlich.

Die weiteren Stationen des „Volksbank Beachvolley Bädersommer 2010“

JUNI

Fr, 4. – So, 6.6.: Alpenerlebnisbad VAL BLU Bludenz

JULI

Fr, 2. – So, 4.7.: Naturbad Untere Au Frastanz

Sa, 10. – Mo, 12.7.: Freibad „In der Riebe“ Götzis

Di, 13. – Do, 15.7.: Waldbad Enz Dornbirn

Fr, 16. – So, 18.7.: Strandbad Bregenz

Di, 20. – Do, 22.7.: Alpenbad Montafon in Schruns/Tschagguns

Fr, 23. – So, 25.7.: Parkbad Lustenau incl. Finalturnier Mixed Beach

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Der Volksbank Beachvolley Bädersommer im VAL BLU
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen