Seit sechs Jahren ist Bludenz mit dem Alpenerlebnisbad VAL BLU ein wichtiger Kooperationspartner des Beachvolley Bädersommers.
Insbesondere Geschäftsführer Klaus Allgäuer und seinem Team ist es zu verdanken, dass die Veranstaltungstage in den vergangenen Jahren zu einem großen Erfolg wurden.
Das Val Blu-Erlebnisbad ist ein großzügig angelegtes Freibad in absolut ruhiger Lage. Es bietet Kindern und Familien neben seinem Panoramablick auf den Rätikon viel Abwechslung, Abenteuer, aber auch Orte zum Entspannen und Wohlfühlen.
Von Freitag, dem 04. bis Sonntag, dem 06. Juni gastiert der Volksbank Beachvolley Bädersommer 10 in der Alpenstadt. Die einmalige Sportveranstaltung findet von Mai bis August an 30 Tagen in den 10 schönsten Freibädern Vorarlbergs statt. Mitarbeiterin Andrea Jäger freut sich schon auf das kommende Wochenende: Der Besuch im VAL BLU ist jedes Jahr ein Highlight für uns.
Das Konzept ist ganz einfach: Vorbeikommen, mitmachen und attraktive Sachpreise gewinnen. Ab Donnerstagnachmittag gibt es je nach Bedürfnis der Badegäste kostenlose Trainingseinheiten mit erfahrenen Beachvolleyball-Coaches, kleinere Turniere und zahlreiche Gewinnspiele mit attraktiven Sachpreisen. Am Freitag messen sich die Quattro-Mixed Teams im Sand, bevor am Samstag die Zweier-Mixed Teams auf dem Volksbank Spielfeld um den Turniersieg kämpfen. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl, ist eine Anmeldung per Email an turniere@baedersommer.at erforderlich!
Weitere Informationen sind online auf www.baedersommer.at ersichtlich.
Die weiteren Stationen des Volksbank Beachvolley Bädersommer 2010
JUNI
Fr, 4. So, 6.6.: Alpenerlebnisbad VAL BLU Bludenz
JULI
Fr, 2. So, 4.7.: Naturbad Untere Au Frastanz
Sa, 10. Mo, 12.7.: Freibad In der Riebe Götzis
Di, 13. Do, 15.7.: Waldbad Enz Dornbirn
Fr, 16. So, 18.7.: Strandbad Bregenz
Di, 20. Do, 22.7.: Alpenbad Montafon in Schruns/Tschagguns
Fr, 23. So, 25.7.: Parkbad Lustenau incl. Finalturnier Mixed Beach
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.