Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der VfB Hohenems stellt die sportlichen Weichen für die Zukunft

Manfred Eisbacher wird neuer Trainer beim VfB Hohenems
Manfred Eisbacher wird neuer Trainer beim VfB Hohenems ©VfB Hohenems

Dem VfB Hohenems ist es gelungen Manfred Eisbacher als Trainer für die Saison 2010/11 zu verpflichten.

Manfred Eisbacher verfügt über langjährige Erfahrung als Spieler und Trainer. Als Spieler war er u.a. bei den Regionalligisten FC Dornbirn, FC Hard und BW Feldkirch unter Vertrag und blickt auf eine erfolgreiche Spielerkarriere zurück. Seinen größten sportlichen Erfolg verzeichnete er sicherlich mit dem Bundesligaaufstieg im Spieljahr 1998/99 mit SW Bregenz und den Einsätzen in der höchsten österreichischen Spielklasse.

In den vergangenen drei Jahren sammelte Manfred Eisbacher erste Trainererfahrung beim Landesligisten FC Langenegg. Nach dem bevorstehenden Abstieg des VfB Hohenems in die Vorarlbergliga freut sich Manfred Eisbacher auf die sportliche Herausforderung in Hohenems. Der VfB Hohenems freut sich besonders einen jungen und motivierten Trainer gefunden zu haben, der sich mit dem sportlichen Konzept des VfB identifiziert. Unser Ziel ist es, den Verein mit möglichst vielen Eigenbauspielern in der Vorarlbergliga zu etablieren. In den kommenden Wochen werden Obmann Harald Achenrainer und der sportliche Leiter Udo Breitenberger gemeinsam mit Trainer Manfred Eisbacher alles daran setzen, eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Saison zusammenzustellen.

An dieser Stelle möchte sich der Verein recht herzlich beim aktuellen Trainer Anto Tomas für seine Tätigkeit bedanken. Anto Tomas hat den Verein in einer sportlich äußerst schwierigen Situation übernommen und trotz fehlender sportlicher Erfolge nie die Motivation verloren. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

VfB Hohenems
Die Vereinsleitung
i.V. David Spiegel

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Der VfB Hohenems stellt die sportlichen Weichen für die Zukunft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen