AA

Der ultimative "Brennessel"-Jahresrückblick

Texter Alfred Aigelsreiter hielt in spaßiger Form Rückschau über das zu Ende gehende Jahr.
Texter Alfred Aigelsreiter hielt in spaßiger Form Rückschau über das zu Ende gehende Jahr. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil (tk) Bereits zum fünften Mal hielt der 60-jährige Wiener Alfred Aigelsreiter im Alten Kino in Rankweil den ultimativen „Brennessel“-Jahres-Rückblick.
Best of Brennessel Jahresrückblick

Eines vorweg: Den lustigen Rankweiler Jahresrückblick gibt es im Rahmen der Brennessel stets nach der fünften Jahreszeit im Februar. Der Wiener Texter Alfred Aigelsreiter hat zum fünften Mal im Alten Kino die abgelaufenen elf Monate Revue passieren lassen, aber vorwiegend österreichweit. Die Besucher kamen dabei voll auf ihre Kosten. Gekonnt und professionell gab Aigelsreiter einfach Alles um die Gäste für zwei Stunden vom Alltagsstress zu befreien. Der Spaßfaktor kam sicher nicht zu kurz. Oft haben die Besucher geschmunzelt oder gelacht. Von den Wahlen, Fußballstar David Alaba, Ex-Vizekanzler Michael Spindelegger, Uli Hoeneß, Geburtstagskind Hansi Hinterseer, Ernst Strasser, Hypo-Skandal, Putin bis hin zur Fußball-WM, alle Vorfälle wurden auf humorvolle Weise präsentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der ultimative "Brennessel"-Jahresrückblick