AA

Der Tischlerei Drißner FC Klostertal wünscht Frohe Weihnachten

Kindermannschaft
Kindermannschaft ©Florian Seher
Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, Sponsoren und Fans des FC Klostertal!
2020

Das Jahr 2020 war eine große Herausforderung. Lange war der Spielbetrieb stillgegelgt, die Meisterschaft wurde abgebrochen und im Herbst mit Auflagen gestartet. Unser 1b musste abgemeldet werden und unsere Kampfmannschaft hatte sporlich schwere Zeiten. Trotzdem konnten wir im Nachwuchs an Mitgliedern, also jungen Spielerinnen und Spielern, zulegen. Es macht also Spaß, beim FC Klostertal zu sein!

Ein großes DANKE gilt unseren Trainern und Trainerinnen, die herausragende Arbeit geleistet haben und jede Woche tolle Trainings für unsere Mannschaften gestalten. Danke an alle Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz auf und neben dem Platz.

Ein großer Dank an unsere Sponsoren, die uns trotz aller wirtschaftlichen Herausforderungen treu geblieben sind und uns immer unterstützen. DANKE im Namen aller Kinder, Spielerinnen und Spieler.

Unser Highlight ist der Bau des neuen Clubheims, das 2021 fertiggestellt wird. Rechtzeitig vor Wintereinbruch wurde die Decke betoniert. Damit wurde sichergestellt, dass im Winter mit dem Innenausbau weitergemacht werden kann. Ein großer Dank an die Gemeinden Dalaas, Innerbraz und Klösterle, die diesen Meilenstein für den FC Klostertal möglich gemacht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der Tischlerei Drißner FC Klostertal wünscht Frohe Weihnachten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen