Der Tennisclub stellte sich vor

Die beiden Trainer des TC Montafon brachten den Kindern den Tennissport etwas näher
Die beiden Trainer des TC Montafon brachten den Kindern den Tennissport etwas näher ©str
Zu einem Kurzbesuch kam der Tennisclub Montafon in die Volksschule Tschagguns, um seine Aktivitäten vorzustellen. 
Impressionen von der Tennis-Schnupperstunde

Mit im Gepäck hatten die beiden Trainer Samuel Duch und Stanislava Spišáková auch Schläger und Tennisbälle, sodass alle Kinde rbei den diversen Übungen gut mitmachen konnten und so allesamt ihren Spaß bei der Ballsportart fanden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Tennisclub stellte sich vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen