AA

Der Stadtstrand bebte!

Tolles Beachvolleyball wurde geboten
Tolles Beachvolleyball wurde geboten ©hpschuler
Das Montfort Open, das traditionelle Erwachsenen Beachvolleyball – Mixedturnier, konnte einen neuen Melderekord vermelden. 24 Teams kämpften zehn Stunden um die Bälle, ehe die Sieger feststanden.
Bilder: Montfort Open Mixed

Bei immerhin trockenem Wetter trafen sich die Teams auf der Anlage in Nofels. Nach spannenden Poolspielen ging es im Single-KO um den Aufstieg in die nächste Runde und alle legten sich nochmals richtig ins Zeug. Dies ist ersichtlich aus der Tatsache, dass 12 von 16 Spielen erst im Entscheidungssatz endeten. Schließlich setzte sich mit dem Team Prugg/Millitzer das sicherlich konstanteste Duo durch und sie durften sich über schöne Warenpreise freuen. Neben tollen, vom ASVÖ-Vorarlberg zur Verfügung gestellten Leibchen bekam jedes Team zudem ein kleines Präsent. Ein schöner Tag für alle Volleyballfans ging zudem ohne nennenswerte Verletzung zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Der Stadtstrand bebte!