AA

Der Soundtrack für einen perfekten Musikabend

Das Herbert Pixner Projekt zog beim Konzert AMBACH wieder alle musikalischen Register und begeisterte das Publikum.
Das Herbert Pixner Projekt zog beim Konzert AMBACH wieder alle musikalischen Register und begeisterte das Publikum. ©cth, Caravan
Herbert Pixner Projekt begeisterte auf der Kulturbühne AMBACH.
Der Soundtrack für einen perfekten Musikabend

Dornbirn/Götzis. Nach dem Sensationserfolg im vergangenen Herbst im Freudenhaus Lustenau, gelang es Willi Pramstaller von Caravan-mobile Kulturprojekte nun erneut das erfolgreiche “Herbert Pixner Projekt” ins Ländle zu holen. Vergangenen Donnerstag gastierten der Südtiroler Ausnahmemusiker und seine Band auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis. “Und wie immer war das Konzert in wenigen Tagen ausverkauft“, freute sich Pramstaller.

Längst sind Herbert Pixner & Co. nicht nur mehr ein Geheimtipp unter Musikkennern, die „finest handcrafted music from the alps“, begeistert weit über Südtirol und Tirol hinaus die Zuschauermassen, die zu den Konzerten drängen.

So auch letzte Woche in Götzis. Vor ausverkauftem Haus sorgten die vier Künstler für einen musikalischen Abend vom Feinsten – kurz ein musikalisches Feuerwerk. „Summer“ heißt das neue Album und brachte dementsprechend verfrühte Sommergefühle ins Land. Traditionell alpenländische Musik gemixt mit Flamenco, Blues, Rock oder Gypsy-Jazz, so lautet die kreative Erfolgsformel, die das Herbert Pixner Projekt so wunderbar funktionieren lässt.

Am Ende gab es dementsprechend Standing Ovations für Pixner und seine kongenialen Bandmitglieder Gitarrengott Manuel Randi, Werner Unterlercher am Kontrabass und Schwester Heidi Pixner, die mit ihrer Tiroler Volksharfe verzauberte. Wer dieses Mal nicht in den Genuss dieses einzigartigen Konzertabends kam, hat die Gelegenheit das Herbert Pixner Projekt mit Caravan noch einmal am 23. September 2017 im Kulturhaus Dornbirn zu erleben. Karten gibt es ab sofort – es lohnt sich diese frühzeitig zu sichern!

Bevor das Herbert Pixner Projekt 2018 eine längere Schaffenspause einlegt, gastieren die vier Vollblutmusiker auch noch am 7. Juni 2017 in Rankweil beim Open Air am Marktplatz.

 

Ticketinfo für das Herbert Pixner Konzert am 23.9. 2017 im Kulturhaus Dornbirn

Kartenvorverkauf
Internet: www.v-ticket.at | musikladen.at | reservix.de
Lustenau, Dar Zäodl
Dornbirn Tourismus, 05572 22188
Hohenems Tourismus, 05576 42780
Bregenz Tourismus, 05574 4080
Musikladen Kartenbüro Götzis, 05522 41000
Rankweil, Kiosk im Bahnhof
Musikladen Feldkirch, 05522 77900
Feldkirch Tourismus, 05522 73467
Marktgemeinde Nenzing, Bürgerservice, 05525 62215
Bludenz Tourismus, 05552 63621 790
Montafon Tourismus, Schruns, 050 6686 210
Montafon Tourismus, Tschagguns, 050 6686 200
Infotheke Lindaupark, 08382 277560

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Der Soundtrack für einen perfekten Musikabend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen