Ein 50jähriger Hausmeister aus Biedermannsdorf im Süden von Wien steht im Verdacht, mehrere Mädchen im Volksschulalter sexuell missbraucht zu haben. Der Perverse soll sich, um die Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren in seinen Garten zu locken, einiges einfallen haben lassen: Für seine Untaten hat er die Mädchen in einen Kaninchenstall in seinem Garten gelockt. Bei den Ermittlungen war die Rede war von Küssen auf den Bauch und Streicheln, zu dem der Mann die Geschiwster missbraucht haben soll.
Aufgeflogen ist die Angelegenheit durch Anzeigen der Mütter der beiden betroffenen Mädchen.
Der Hausmeister ist laut Exekutive schon früher einmal wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden.
Bei den Ermittlungen ist man übrigens auf ein weiteres, siebenjähriges Mädchen gestossen.
Die Ermittler können auch nicht ausschliessen, dass es noch weitere Opfer gibt. Diesbezügliche Mitteilungen können an jede Polizei- und Gendarmeriedienststelle gemacht werden.
Der Verdächtige wurde verhaftet und in die Gefangenenanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. (14.8.99)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.