AA

Der schwarze Koffer

Der schwarze Koffer TTN
Der schwarze Koffer TTN TTN ©Wolfgang Efferl
Mit einer Kriminalkomödie von Werner Schuster kommt die Theater-Tour-Nofels (TTN) Ende November in die Volksschule Nofels. Termine: Samstag, 24. um 14.30 Uhr (Senioren-Nachmittag, Eintritt frei) und um 20.00 Uhr. Letztmalig dann am Sonntag, den 25. um 18.00 Uhr

Der jung vermählte Polizist W. bekommt überraschend Besuch von Beates Tante. Dagegen wäre an sich ja nichts einzuwenden, wenn da nicht dieser ominöse schwarze Koffer voller Banknoten wäre. Polizist W. ist hin- und hergerissen: Ran an den Speck? Die Tante hochgehen lassen und verhaften? Gibt es Komplizen? Es wird nicht einfacher, als plötzlich der (echte) Gauner und eine (unechte) Tante auftauchen …

Heillose Verwirrung, Eifersucht und Komplikationen am Laufmeter sind die wesentlichen Ingredienzien dieser schwungvollen und amüsanten Kriminal-Verwechslungs-Komödie. Es scheint heuer wieder – zumindest theatermäßig – ein sehr schöner Herbst zu werden!

Ihre Theatertour Nofels

Kartenvorverkauf online unter www.ttnofels.at/termine-und-kartenbestellung-2018 oder bei Robert Domig Telefon. 0 55 22 – 35 338

Weitere Informationen unter www.ttnofels.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Der schwarze Koffer