AA

Der Schlepper on air

on the road - mit Norbert Seeberger
on the road - mit Norbert Seeberger ©Kasper

Seit nunmehr 10 Jahren bietet Norbert Seeberger seinen privaten Pannendienst im Raum Bludenz an ?quot; 24 Stunden täglich ?quot; 7 Tage die Woche. Ab Donnerstag gewährt er nun auch auf Montafon TV Einblick in seine Arbeit.

Bei knapp 1.200 Panneneinsätzen jährlich gibt es quasi nichts, dass Norbert Seeberger noch nicht erlebt hat: von gewöhnlichen Reifendefekten über dramatische Bergungen bis hin zu Großeinsätzen wie beim Zugunglück in Braz im Jahr 2010, bei welchem er im Alleingang 196 barg. Sein umfassendes Wissen in Sachen KFZ und Pannenservice wird das Unternehmen Seeberger in den nächsten zehn Ausgaben von Montafon TV weitergeben und für so manches aha-Erlebnis sorgen.

Zu sehen ab 08.09.2011 auf Montafon TV oder online unter www.montafon.tv

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Der Schlepper on air
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen