AA

Der Rekordmeister zu Gast in Leoben

Der österreichische Meister reist morgen Samstag zum Tabellensechsten Union Juri Leoben. Die Bregenzer möchten mit einem Sieg weiter in Richtung Tabellenspitze aufsteigen.
Nach dem Start-Ziel-Sieg gegen HIT Innsbruck am Mittwoch, finden die Bregenzer Handballer immer mehr zu ihrer Form. Das Unentschieden im ersten Meisterschaftsspiel auswärts gegen Tulln und die verpatzte Champions League Qualifikation haben die Mannschaft wach gerüttelt. Morgen Samstag reist der österreichische Rekordmeister zum Tabellensechsten nach Leoben. Das Ziel ist klar: “Wir möchten in Leoben sowohl in der U21 als auch in der Kampfmannschaft einen Sieg feiern und in der Tabelle weiter Richtung Spitze aufsteigen. Wir müssen die guten Ansätze des Innsbruckspiels weiter ausbauen und an unserer Konstanz vorallem im Angriff arbeiten” , so sportlicher Leiter Roland Frühstück.

Die Steirer mussten in der ersten Runde zuhause gegen Krems eine knappe 33:35 Niederlagen hinnehmen und erreichten in der zweiten Runde auswärts gegen den starken Aufsteiger West Wien ein 29:29 Unentschieden. Unterstützt durch die lautstarken Fans in der Leobener Donawitz-Halle wird Leoben ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Union Juri Leoben – A1 Bregenz
Samstag 19.09., 19:00 Uhr, 17:00 Uhr (U21)
Donawitz-Halle, Leoben

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Der Rekordmeister zu Gast in Leoben