AA

Der Regen "siegte" beim ATP-Tennis-Turnier in München

Das Tennisturnier fiel ins Wasser
Das Tennisturnier fiel ins Wasser
Kurz nach 16.30 Uhr hatte am Freitag das lange Warten auf einen Spielbeginn beim ATP-Tennis-Turnier in München ein Ende. Der anhaltenden Regen war der einzige "Sieger" am geplanten Viertelfinal-Tag. Betroffen war u.a. auch das Österreicher-Duell zwischen Dominic Thiem und Gerald Melzer, das nun auf Samstag (2. Spiel nach 10.00 Uhr) verschoben wurde.


Thiem oder Melzer müssen dann auch noch das Halbfinale bestreiten. Es ist als zweites Match nach 14.00 Uhr gegen den Sieger aus Philipp Kohlschreiber (GER) gegen David Goffin (BEL) angesetzt. Im Halbfinal-Einsatz sind auch die Doppel-Spezialisten Alexander Peya (mit Bruno Soares/BRA) und Julian Knowle (mit Andre Begemann/GER).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Der Regen "siegte" beim ATP-Tennis-Turnier in München