AA

Der Pfänder als tolles Rad-Erlebnis

Pfänderbahn und Pfänderstock: Tolles Rad-Erlebnis.
Pfänderbahn und Pfänderstock: Tolles Rad-Erlebnis. ©H. Wüstner
Die 70 Kilometer und 500 Höhenmeter machten den 25 teilnehmenden Mitgliedern unseres Freundeskreises aus allen Bezirken des Landes "Team per pedales" sichtlich Spaß.
Pfänder als tolles Rad-Erlebnis

Treffpunkt war am 1. Juli, einem herrlichen Sonnentag, um 9 Uhr in Bregenz bei der Talstation der Pfänderbahn. Der Radtransport mit der Pfänderbahn war wie immer gratis!

 

Die Begleiter der Gruppe, Ernst Stuchly, Hohenweiler, Ingrid Sonderegger, Lustenau und Erwin Niederer aus Fußach kennen diese Gegend, rund um den Pfänderstock, wie ihre eigene Hosentasche.

Das machte allen die Tour zum wirklichen Erlebnis. Höhepunkt war eine Einladung der Familie Helga und Franz Giselbrecht in Langen bei Bregenz, die der Gruppe einen überraschenden Ausklang auf ihrem schönen Hof bot.

 

Johann Riedmann, Lauterach, hielt die Ereignisse fotografisch fest und daraus ersieht man, wie gut die sommerliche Radtour bei allen ankam!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der Pfänder als tolles Rad-Erlebnis