AA

Der perfekte Lauf zum Saisonabschluss

Finish
Finish ©Andreas Valersi
Saisonabschluss für den Hohenemser Andreas Valersi beim Kini Trail im Allgäu.

Jeder Trailläufer sucht sich für den Saisonabschluss immer ein ganz besonderes Rennen aus. Bei Andreas Valersi vom Trail Running Team Vorarlberg ist die Wahl auf den 52 km langen Kini Trail im Allgäu gefallen. Mit einer Zeit von 8 Stunden 10 Minuten und 12 Sekunden platziert er sich auf Rang 29 im Gesamtklassement.

„Die Kulisse ist beeindruckend. Immer wieder gibt es traumhafte Ausblicke auf die Allgäuer Seen, die Bergwelt und die königlichen Schlösser. Zwischendurch denkt man gar nicht daran, eine neue Bestzeit aufzustellen, sondern bleibt stehen und macht ein paar Erinnerungsfotos“, schwärmt Andreas Valersi aus Hohenems. Dieser Lauf Anfang November ist für das TRT-Mitglied mit einem Platz unter den Top 30 der krönenden Saisonabschluss in Sachen Bergläufe. „Es geht aber weiter. Auf dem Programm stehen heuer noch der Nikolauslauf in Immenstadt und der traditionelle Silvesterlauf in Altach“, schmiedet der leidenschaftliche Sportler schon seine weiteren Laufpläne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der perfekte Lauf zum Saisonabschluss