64 Prozent sind Markenstammkunden, die (fast) immer Getreideflocken der gleichen Marke essen, ergab eine aktuelle Umfrage des Online-Markt- und Meinungsforschungsinstituts Marketagent.com.
Österreicher als Müsli-Fans
Besonders interessant: Etwa 95 Prozent der “Heavy-Müsli-User” ist eine gesunde Ernährung wichtig. Bei “Light-Usern” sank der Wert auf 82,1 Prozent und bei Non-Usern sogar auf 71,1 Prozent. Für die Mehrheit der Befragten ist aber nicht die Gesundheit, sondern der gute Geschmack der Grund für die Müsli-Konsumation. Für die Umfrage wurden 700 Personen zwischen 14 und 69 Jahren aus Österreich befragt.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.