AA

Der Nikolaus besuchte den Frastanzer Pensionistenverband

Der Nikolaus besuchte den Frastanzer Pensionistenverband
Der Nikolaus besuchte den Frastanzer Pensionistenverband ©PVÖ
Einen gemütlichen Nachmittag verbrachten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Frastanz kürzlich im PVÖ-Clubheim.

Süße Kekse und duftende Tannenzweige auf den Tischen, Kaffee und Kuchen zu Beginn, stimmten auf den Besuch des Heiligen Nikolaus ein.

Zuvor dürfte aber PVÖ-Geschäftsführer Huber Lötsch den braven PVÖ-Mitgliedern und fleißigen Funktionären Weihnachtsgrüße des PVÖ-Landesverbandes überbringen. Dann kam der Nikolaus und lobte nicht nur Obfrau Irene Angeneter, sondern alle Pensionisten für ihre herzliche und freundliche Art und den Zusammenhalt in Verein. Schließlich würde jeder mit einem kleinen Geschenk, ein Säcklein mit Nüssen und Süßigkeiten, belohnt. Bevor Alleinunterhalter Didi zum Tanz auf spielte, servierte das Küchenteam um Bruno und Melitta Tiefenthaler ein herzhaftes Abendessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Der Nikolaus besuchte den Frastanzer Pensionistenverband