AA

Der neue Vorstand stellt sich vor!

SC Hohenweiler, JHV 1.7.2019
SC Hohenweiler, JHV 1.7.2019 ©Johannes Hefel, Hohenweiler
Am 1. Juli fand die Jahreshauptversammlung des SC Hohenweiler unter der Anwesenheit von 44 Vereinsmitgliedern, unter ihnen, Ehrenobmann Werner Maurer, statt.
SC Hohenweiler JHV 2019

Neben den „üblichen“ Agenden im Rahmen der JHV wurden die verdienten Vorstandsmitglieder Konrad Steurer und Hermann Gmeiner verabschiedet und ihre Dienste für den Verein besonders hervorgehoben und wertgeschätzt. Hermann war gefühlt „immer“ für den SC Hohenweiler in irgendeiner Form da und hat die letzten 6 Jahre das Amt als Kassiers sehr vertrauensvoll ausgeübt. Seine Erfahrungen als ehem. Bürgermeister von Eichenberg, Gastronom, Vater und Großvater waren für den Verein immer von großem Wert. Konni hat zunächst als Obmann die Geschicke des Vereins geleitet und nach seiner Amtsübergabe an Reinold Lässer als Sponsoring-Beirat das Vorstandsteam unterstützt. An dieser Stelle richten wir einen besonderen Dank an unsere scheidenden Vorstandsmitglieder und bedanken uns für euren unermüdlichen Einsatz für den Verein und die Menschen in Hohenweiler. Vorstand SC Hohenweiler !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Der neue Vorstand stellt sich vor!