AA

Der Missionskreis lädt zur Adventkranzwoche ins Pfarrheim

Die Adventkranzwoche des Missionskreises hat schon langjährige Tradition.
Die Adventkranzwoche des Missionskreises hat schon langjährige Tradition. ©Schallert
Adventkranzwoche Missionskreis

Lochau. Weihnachtsmarkt in der Woche vom 22. bis 26. November im Pfarrheim Franz Xaver in Lochau. Von Montag bis Freitag werden hier Adventkränze, Gestecke, Advent- und Weihnachtsdekorationen oder hausgemachte Kekse zum Verkauf angeboten.

Es riecht nach frischem Tannenreisig, nach Kerzen, nach Kaffee und Kuchen. In diesem vorweihnachtlichen Ambiente sind die ganze Woche hindurch täglich Frauen und Männer in gemütlicher Runde an der Arbeit. “Bei uns werden sozusagen am laufenden Band mit Elan und Phantasie Adventkränze und vorweihnachtliche Dekorationen angefertigt, ganz nach den speziellen Kundenwünschen. Und wer Lust hat, in gemütlicher Atmosphäre beim Kranzen, an den Verkaufsständen oder im Cafe mitzuhelfen, ist natürlich herzlich willkommen”, so Helga Alge, die schon seit Jahren mit ihrem Team die verschiedensten Aktivitäten des Missionskreises in der Pfarre organisiert und betreut.

Der Weihnachtsmarkt ist von Montag, 22. November, bis Donnerstag, 25. November, täglich von 9 bis 19 Uhr sowie am Freitag, 26. November, von 9 bis 12 Uhr durchgehend geöffnet. Gearbeitet und verkauft wird für einen guten Zweck, kommt doch der Erlös dieser Adventkranzwoche den seit Jahren vom Missionskreis unterstützten Projekten in aller Welt zugute.

Landstraße 20,Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Der Missionskreis lädt zur Adventkranzwoche ins Pfarrheim