AA

"Der klare Sieg der Volkspartei war vorhersehbar"

Martina Vith sprach Klartext
Martina Vith sprach Klartext ©TK
Die Chefin vom GH Rankweiler Hof Martina Vith kennt die Gründe für den Wahlausgang
Martina Vith
NEU

Das die Rankweiler Volkspartei auf Gemeindeebene klar gewinnt war vorhersehbar. Und die sympathische Bürgermeisterin Katharina Wöss-Krall wurde logischerweise auch bestätigt in ihrer Funktion. Sie findet für jedes Problem eine Lösung und ist sehr bürgerfreundlich. Wünschen würde ich mir, dass das Verkehrsproblem in der Ringstraße bald gelöst wird und ein Wellness-Hallenbad fehlt noch in der Gemeinde.

Martina Vith, Chefin vom Gasthof Rankweiler Hof (51)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinderatswahlen
  • Rankweil
  • "Der klare Sieg der Volkspartei war vorhersehbar"