Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Der klare Sieg der Volkspartei war vorhersehbar"

Martina Vith sprach Klartext
Martina Vith sprach Klartext ©TK
Die Chefin vom GH Rankweiler Hof Martina Vith kennt die Gründe für den Wahlausgang
Martina Vith
NEU

Das die Rankweiler Volkspartei auf Gemeindeebene klar gewinnt war vorhersehbar. Und die sympathische Bürgermeisterin Katharina Wöss-Krall wurde logischerweise auch bestätigt in ihrer Funktion. Sie findet für jedes Problem eine Lösung und ist sehr bürgerfreundlich. Wünschen würde ich mir, dass das Verkehrsproblem in der Ringstraße bald gelöst wird und ein Wellness-Hallenbad fehlt noch in der Gemeinde.

Martina Vith, Chefin vom Gasthof Rankweiler Hof (51)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinderatswahlen
  • Rankweil
  • "Der klare Sieg der Volkspartei war vorhersehbar"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen