Von wegen schwaches Geschlecht: Bei der Jass-Vereinsmeisterschaft 2016 zeigte sich einmal mehr, dass die Damenwelt den Herren der Schöpfung längst den Rang abgelaufen hat und die einstige Männerdomäne nun in starker Frauenhand ist. Der von Glücksfee Tamara Wachter gezogenen Stichzahl von 1010 am nächsten kam Lotte Blaskovitsch, gefolgt von Richard Bostjantcic. Mit der Drittplatzierten Sabine Wiedemann wurde die Vorherrschaft der Damen eindrucksvoll dokumentiert. Geschlechtsneutral geteilt haben sich den zweifelhaften Titel des Sackbesten Heinz Mahner und Judith Marte. Das unvermeidbare „Nochejassa“ soll noch so manches „Geistreiche“ mit sich gebracht haben…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.