AA

Der Junge und die Wildgänse - "Kino im Bluamaegg"

© 2019 Capelight Pictures
Am Sonntag, den 19. Dezember 2021 um 17:00 Uhr folgt im Bluamaegg ein weiterer Film in Zusammenarbeit mit „EU XXL Die Reihe“.

In atemberaubenden Bildern wird in „Der Junge und die Wildgänse“ eine berührende Geschichte über die Liebe zur Natur, familiären Zusammenhalt und den Mut das Richtige zu tun, erzählt. Zu sehen sind sensationell schöne Naturaufnamen, aber auch wunderbare Schauspieler, die den Figuren emotionale Tiefe und Glaubwürdigkeit einhauchen.

…der Film ist wie eine warme, weiche Decke von heiler Welt für Jund und Alt. Genau das Richtige in diesen Zeiten.

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Kinoabend mit uns verbringen möchten und bitten um vorherige Anmeldung (0650 3403713), da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.

Einzeleintritt:
Erwachsene: 5,00 Euro
Jugendliche/ Kinder: 4,00 Euro

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Junge und die Wildgänse - "Kino im Bluamaegg"