AA

Der FFC Vorderland sagt DANKE

©hwe
Die wohl außergewöhnlichste Saison in der Geschichte des Frauen-Fußballs, nein des Fußballs überhaupt ist nun zu Ende.

 

Die Spielzeit 2019/20 werden wir wohl nie mehr vergessen. Nicht nur weil der FFC Vorderland bereits 3 Jahre in der höchsten österreichischen Spielklasse agierte und im ÖFB Frauencup auch wieder das Viertelfinale erreichte, sondern weil die Auswirkungen der Corona-Krise uns alle treffen.

Wir möchten den Saisonabschluss nutzen, um DANKE zu sagen. Danke für Eure Unterstützung, auch in dieser so schweren Zeiten, Danke für Eure Treue zum FFC Vorderland und zum Frauenfußball! Wir schätzen uns glücklich, auf Euren Rückhalt zählen zu dürfen!
Deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen, nochmals ein ganz großes Dankeschön an euch zu richten.

Wir blicken der neuen Saison mit großer Vorfreude entgegen, zumal unser Team umstrukturiert und verjüngt wurde. Einige blutjunge Ländle Talente haben den Weg zum FFC Vorderland gefunden, was eine spannende Saison sowohl in Meisterschaft sowie auch im Cupbewerb garantiert. Sobald wir nähere Infos zur neuen Spielzeit haben, lassen wir es Euch natürlich gerne umgehend wissen.

Bis dahin wünschen wir Euch allen einen schönen, erholsamen Sommer und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen beim FFC Vorderland im schönen Ratz Stadion in Röthis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der FFC Vorderland sagt DANKE