Mit Ausnahme der ersten 20 Minuten, in denen die Hausherren auch in Führung gingen, waren die Wälder – ohne den verletzten Goalgetter Klaus Dorn – das überlegene Team, konnten von den vielen sich bietenden Großchancen allerdings vorerst nur eine nützen. Michael Knapp vollstreckte nach einem Getümmel im Strafraum noch vor dem Pausenpfiff (43.). Im zweiten Spielabschnitt drängten die Riefensberger auf den zweiten Treffer, der ihnen schließlich auch gelang. Ivan Katavic war nach einem Freistoß von Spielertrainer Jockl Baur an die Querlatte per Kopf zur Stelle (76.). Praktisch aus dem Nichts schafften die Lauteracher aber doch noch den Ausgleich (84.). Damit überwintert der FC Riefensberg auf Rang vier in der 2. Landesklasse, zwei Zähler hinter einem Aufstiegsplatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.