AA

Der etwas andere Streichelzoo

Am Sonntag gastiert die Insektenausstellung im Pfarrsaal in Lochau.
Am Sonntag gastiert die Insektenausstellung im Pfarrsaal in Lochau. ©cth
Vorankündigung:   Insektenausstellung gastiert in Lochau. Lochau. Am kommenden Sonntag verwandelt sich der Pfarrsaal in Lochau in „krabbliges Gebiet“.
Der etwas andere Streichelzoo

Nachdem die Insektenausstellung von Giovanno Liebe bereits in Dornbirn für große Begeisterung sorgte, gastieren der Deutsche und seine außergewöhnlichen Sammlung an Vogelspinnen, Riesenschrecken, Schaben und Tausendfüsslern nun auch noch in Lochau. Die Besucher bekommen einen umfassenden Einblick in die faszinierende Welt der Insekten.
Mit dabei die größte lebende Vogelspinne der Welt und ein Streichelzoo mit Spinnen und Insekten. Die Besucher erfahren und erleben die Faszination ungewöhnlicher Ureinwohner unserer Erde und tauchen ein in eine lehrreiche Tierwelt mit dem Ziel, Grundkenntnisse betreffend der Insekten Welt zu vermitteln, um so Angst und Ekel vor diesen Tieren zu nehmen.

Wann: 21.10.2012
Wo: Pfarrsaal Lochau
Dauer: 10-18 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Der etwas andere Streichelzoo