AA

Der ESC Bludenz informiert

©ESC Bludenz
Die Generalversammlung, welche am 25. April 2020 im Gasthaus Sternen stattfinden sollte ist auf Grund der derzeitigen Corona-Krise abgesagt! 

Der Corona-Virus (Covit 19) hat uns alle fest im Griff. Täglich sterben an diesem Virus noch viele Menschen. Wir alle sind daher durch die ergriffenen Maßnahmen der Bundesregierung in unserem Tun und Handeln stark eingeschränkt. Befolgen wir die von der Bundesregierung festgelegten notwendigen Auflagen und schützen uns selbst und unsere Mitmenschen. Bleiben sie zu Hause, halten sie Abstand zu anderen Personen und vermeiden sie Gruppenkontakte.

Der Vereinsvorstand des Eisstockclub Bludenz teilt daher allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden mit, dass die

Generalversammlung,

welche am 25. April 2020 stattfinden sollte, abgesagt wird.

Unser Vereinshaus bleib daher auch weiterhin geschlossen.

Der Vereinsvorstand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der ESC Bludenz informiert