AA

Der Elefant Benno war auf Besuch im bugo

Elefant Benno

Der Elefant Benno war auf Besuch im bugo

Die Handpuppenspielerin Angelika Heinzle-Denifle war wieder auf Besuch im bugo und spielte diesmal für die vielen interessierten Kinder die Geschichte vom kleinen rosa Elefanten Benno, der einmal sehr traurig war und wie es ihm dann wieder gut ging. „Wenn der beste Freund wegzieht, dann kann man schon mal traurig sein. Aber die Eule Heureka weiß da einen guten Rat,“ erzählte Angeolika Heinzle-Denifle. Benno wird dann wieder glücklich und findet auch neue Freunde! Außerdem gibt es da ja auch noch den „Seelenvogel“, der ein treuer Begleiter ist. Die begeisterten Kinder machten sich mit auf den Weg der Geschichte und folgten dem kleinen Elefanten Benno zur Eule Heureka.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Der Elefant Benno war auf Besuch im bugo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen