AA

Der Eisstocksportverein darf wieder Jubeln

(Zweifache Medaillengewinnern Inge Voltolini)
(Zweifache Medaillengewinnern Inge Voltolini) ©ESC Bludenz
Am vergangenen Samstag wurden in Bregenz die Landesmeisterschaften der „Zielwettbewerbe“ durchgeführt. Eine besondere Herausforderung für alle Sportler und Sportlerinnen.

Bei den Damen-Bewerben konnte sich unsere Schützin Inge Voltolini gleich mit zwei Medaillen schmücken. Im Bewerb „Landesmeisterschaft Damen Ziel“ belegte unsere Sportlerin den 1. Rang und im Bewerb „Landesmeisterschaft Damen Ü50“ konnte ein 2. Platz erreicht werden.

Bei der diesjährigen „Landesmeisterschaft Ziel 2023 – Herren“ konnten unsere Stocksportler nur die Plätze 6, 8 und 10 erspielen. Beim Bewerb „Landesmeisterschaft Ziel 2023 Senioren“ erreichte unser Stockschütze Erich Matthä Platz 4 und verpasste nur knapp einen Stockerlplatz. Voltolini Arnold konnte mit 235 Punkten den 7. Rang erspielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der Eisstocksportverein darf wieder Jubeln