AA

Der BresnerTreff wird 30

Bernadette mit ihrem Team
Bernadette mit ihrem Team ©Maria Lins
Am 12. März wurde  der 30. Geburtstag des  BresnerTreff`s  gefeiert. Obfrau Bernadette begrüßte die zahlreichen Gäste, besonders Fr. Maissen Imelda, die maßgeblich mit ihrem Gatten Otto am Entstehen des  Treff`s  beteiligt war .

Viele ehemalige Helferinnen und Besucher, die von Anfang an dabei waren,  sind der Einladung gefolgt.

Auch BM Ing. M. Summer,  LAbg. Chr. Metzler, H. Thurnher vom Seniorenbeirat, sowie Pfr. A. Payapilly freuten sich dieses Jubiläum mit uns zu feiern.

Mit einem humorvollen Rückblick begeisterte Hilde Schennach das Publikum.  Dann hatte Michael Fleisch seinen großen Auftritt.  Michael zeigte einen tollen Film. Es ist ihm gelungen, aus ca. 1.300 Fotos die vergangenen 30 Jahre neu aufleben zu lassen und manch schöne Momente in Erinnerung zu rufen. (Das Video ist unter folgendem link zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=bDe9NmCBKyQ).

Auch BM Martin Summer meldete sich zu Wort und bedankte sich beim BresnerTreff-Team für ihr tolles Engagement.  Während im Saal die Stimmung immer besser wurde, hatte das Küchenteam alle Hände voll zu tun und konnte unsere Gäste noch mit einer feinen Jause verwöhnen

 

Es waren sich alle einig, dass 30 Jahre wöchentliche Treff`s, verschiedenste Aktivitäten wie Ausflüge, Preisjassen, Weihnachtsfeiern, Faschingskränzle und noch vieles mehr nicht selbstverständlich sind. Nach diesem Fest sind auf jeden Fall alle motiviert – Gäste wie Organisatorinnen –  dem Bresnertreff auch in Zukunft  die Treue zu halten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der BresnerTreff wird 30