Der Bodensee-Pegel jetzt auf VOL.AT
Wenn der Bodensee-Pegel steigt, steigt auch die Nervosität in den Gemeinden am See. Gilt es doch rechtzeitig Vorkehrungen zu treffen, sollte der Pegel die 5-Meter-Marke deutlich überschreiten.
Vorarlberg Online hat ab jetzt die Infos zum tagesaktuellen Pegelstand des Bodensees auf der Startseite - (vorerst noch nur) in der Desktop-Version von VOL.AT direkt unter dem Link zur Bodensee-Livecam.
So sieht die Pegel-Info aus

Der aktuelle Bodensee-Pegel ergänzt die aktuellen Wetter-Prognosen für alle Gemeinden in Vorarlberg unter wetter.vol.at, das Wetterradar auf VOL.AT und die immer aktuelle Bodensee-Livecam.
Blick durch die Bodensee-Livecam
Regen-Vorschau mit dem Wetterradar
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.