Der besondere Weltspartag im 125. Jubiläumsjahr der Raiffeisenbank Hohenems

Die Raiffeisenbank Hohenems ließ sich im Jubiläumsjahr etwas Besonderes für die jungen Sparer einfallen.
Neben den bereits seit Jahren beliebten Geschenken wartete auch ein buntes Programm am Schlossplatz auf die Kinder.
Trotz des trüben Wetters zog es am 31. Oktober zahlreiche Familien zur Raiffeisenbank und an den Schlossplatz.
Auch die Kleinsten haben bereits große Träume und wissen ganz genau, dass sich sparen lohnt. Erst wird fleißig Kleingeld gesammelt, um sich dann die Wünsche erfüllen zu können. Diesen Gedanken unterstützt die Raiffeisenbank Hohenems gerne.
Somit wurde am Donnerstag zuerst für das fleißige Sparen ein tolles Geschenk ausgesucht und dann ging es nach draußen zum vielseitigen Unterhaltungsprogramm.
Die Kinder verweilten sich beim Kinderschminken, in der Hüpfburg oder beim Malen. Spiel und Spaß war dann bei der Sumsi Olympiade am Schlossplatz angesagt. Ob beim Dosen Werfen, beim Parcours Laufen oder beim Enten Angeln – überall wurde eifrig mitgemacht. Auch die Herausforderung, verschiedene Geschmacksrichtungen zu erkennen oder Gegenstände zu ertasten, haben die Kinder sehr gut gemeistert. Natürlich war auch die Sumsi mittendrinn im Getümmel.
Wer alle Stationen bewältigt hat, gab den Sammelpass am Clubstand ab und gewinnt nun mit etwas Glück ein Fahrrad von Mario’s Bike.
Die Freiwillige Feuerwehr Hohenems, welche heuer ihr 150. Jubiläum feiert hat, für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Als Dank für die tolle Unterstützung am Weltspartag erhält die Freiwillige Feuerwehr Hohenems 1500 Euro.
Neben dem gemütlichen Mit.Einander nutzten viele Kunden am Weltspartag die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von der Regionalbank der Zukunft zu machen und besichtigten die neu gestaltete Bankstelle am Schlossplatz. Mit der gelungenen Konzeption unterstreicht die Raiffeisenbank Hohenems ihre Kompetenz in den Bereichen Wohnbauberatung, Private Banking und Firmenkundenbetreuung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.