AA

Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Cro mit "Bye Bye"

Eigentlich heißt er Carlo Waibel und kommt aus Stuttgart. CRO klingt aber natürlich viel cooler für einen Rapper. Sein Markenzeichen ist die Pandamaske.

Warum aber eigentlich ein Panda? CRO: “Ein Kumpel und ich haben im Internet eine Eisbären- und eine Pandamaske bestellt. Wir haben die dann aufgesetzt und hin- und her getauscht. Ich bin dann beim Panda geblieben.” Am 13. August kommt CRO live nach Hohenems! Kurz vor seinem Ländle-Gig gibt’s den Rapper jetzt ganz ungewohnt mit Orchester: Für MTV Unplugged hat CRO mit 22 Musikern ein Konzert aufgenommen. So sanft kennen wir CRO gar nicht. Aber es steht ihm extrem gut! Der erste Hit aus der kabellosen Session ist der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp in dieser Woche: CRO mit “Bye Bye”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Cro mit "Bye Bye"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen