AA

Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Alma mit "Chasing Highs"

©Screenshot/Youtube
Neongrüne Haare, extrem geschminkt und punkig: Das ist Alma! Wahrscheinlich würden Sie denken, dass das Mädchen eine abgefahrene Partynacht hinter sich hat. Die Wahrheit ist: Alma ist einfach so, wie sie ist!

Die finnische Sängerin meldet sich mit ihrem neuen Song “Chasing Highs” zurück! Nach den Megahits “Dye My Hair” und “Bonfire” zusammen mit Felix Jaehn bleibt die 21-jährige ihrem poppig-lässigen Stil treu: “Chasing Highs” ist ein perfekter Sommersong zum chillen, aber auch um den Dancefloor zu erobern. Alma erklärt es so: “Ich bin ein Mix aus allem. Ich mag House, Elektro, Hiphop, R&B, Soul und Jazz. Aber mit Pop und Dance kenne ich mich am besten aus.” Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp diese Woche: Alma mit “Chasing Highs”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Alma mit "Chasing Highs"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen