AA

Der Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp: Adel Tawil mit "Ist da jemand"

Zwei Jahre hat er Pause gemacht, jetzt ist er zurück: Adel Tawil! Mit seiner neuen Single "Ist da jemand" will er zurück an die Spitze der Charts!

Seine Songs stehen für Texte, die berühren und genau an diesem Erfolgsrezept hat er nichts geändert. In “Ist da jemand” geht´s um die Hoffnung, dass alles besser werden kann und man jemanden findet, mit dem man durch´s Leben gehen kann. Eine Portion Gefühl, dazu die unverkennbare Stimme von Adel Tawil – fertig ist der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Adel Tawil – “Ist da jemand”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Der Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp: Adel Tawil mit "Ist da jemand"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen