Das preisgekrönte Meisterwerk des Wolfurter Schrifstellers Arno Geiger steht seit seinem Erscheinen vor einem Jahr auf sämtlichen Bestsellerlisten des In- und Auslands. Nun kommt es in einer speziellen Theaterfassung auf die Bühne! In der Regie von Brigitta Soraperra wird die berührende Geschichte von Arno Geigers Vater August erzählt, dem „die Erinnerungen langsam abhanden kommen“.
Mit Hanno Dreher (Spiel), Arno Oehri (Klanglabor) und Ferdinand Berlinger, Dr. Walter Ender, Günter Gross, Gustav Jenny, Reinhard Kaufmann, Walter Pfister, Helmuth Pröm (Chor).
Regie: Brigittta Soraperra
Licht/Technik: Ton+Bild Medientechnik, Rankweil
Eine Produktion der Villa Falkenhorst.
Die Premiere am 3. August ist im Vorverkauf bereits ausverkauft. Bei gutem Wetter sind aber noch Karten an der Abendkassa zu erhalten.
Weitere Vorstellungen: Sa, 4.8, Do 9.8., Fr 10.8., Sa 11.8., Do 16.8., Fr 17.8., Sa 18.8.2012, jeweils 20.30 Uhr.
Begleitend zu den Aufführungen sind in den Ausstellungsräumen der Villa Falkenhorst Bilder der Schweizer Fotografin Renate Wernli zum Thema „Demenz“ zu sehen. Vernissage am 3. August um 19.00 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.