Depeche Mode and More Party feiert Jubiläum

Dornbirn. Sage und schreibe zum 40. Mal heißt es am kommenden Samstag „Depeche Mode and More“ am Dornbirner Spielboden. Das pop and wave-Team rund um Alexander Micheluzzi, Thomas Mutschlechner und DJ MC Mode freuen sich gemeinsam mit ihren Fans eine ganz besondere Jubiläumsfete zu feiern.
Internationaler Szenetreff
Auch nach so vielen Ausgaben scheint das Publikum nicht müde zu werden und die Organisatoren sind stolz, dass dieses Format wohl einzigartig ist. „Wir erwarten neben unserem heimischen Publikum wieder hunderte tanzfreudige Fans aus ganz Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein, die für unsere Party oft eine lange Anreise in Kauf nehmen“, so Micheluzzi. Inzwischen darf man die Veranstaltung bereits als Kult-Event bezeichnen und die Faszination für diese Musikrichtung reißt nicht ab. „Unser Publikum ist alterslos, genau wie die Musik, deren Liebe dafür wir mit den Gästen teilen“, Micheluzzi weiter. Inzwischen gesellen sich auch viele jüngere Besucherinnen und Besucher zu den Partygästen, denn Depeche Mode & Co. kommen scheinbar nicht aus der Mode.
Österreichs größte Depeche Mode Party
Und so dreht sich auch bei der 40. Ausgabe wieder fast alles um eine der populärsten Musikbands der Zeitgeschichte. Auch dieses Mal wird wieder die Spielboden-Kantine ins Programm mit einbezogen. Die Gäste erwartet eine musikalische Zeitreise von den legendären 80ern bis hin zu den besten Alternative-Hits der Gegenwart. Auf den Tanzflächen im großen Saal und in der Kantine trifft man auf viele bekannte Gesichter und neue Pop and Wave-Jünger. „Die Musikgeschichte bleibt natürlich nicht stehen und die Plattenteller drehen sich weiter, darum dürfen sich die Partygäste auch auf neue Hits von Bands wie Placebo, den Editors oder Hurts freuen“, so Micheluzzi in Vorfreude. Die Tanzfläche dürfte am Samstag auf jeden Fall wieder voll sein. Einlass ist ab 20 Uhr, Restkarten noch bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, Dornbirn Tourismus oder online unter www.laendleticket.com erhältlich. (cth)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.