AA

Dennis Wauch ist Junioren-Rad-Staatsmeister

©Heidegger
Der 17jährige Hohenemser Dennis Wauch sicherte sich am Wochenende in Knittelfeld den Junioren-Staatsmeistertitel.

Nach 114 km durfte sich Wauch bereits die 2. Goldmedaille als bester Österreicher und somit Staatsmeister in seiner Klasse umhängen. Vor 3 Jahren war er dies auch schon in der Kategorie U15.

Dennis Wauch war über 50 km  in einer 4-Mann Spitzengruppe. Den Zielsprint entschied er dann ganz klar für sich.

Nächste Termine für Dennis Wauch und sein Team ÖAMTC Recheis Scott Lattella sind die Oberösterreich-Rundfahrt (15.-18.7.) und dann eine Woche später die Niedersachsen-Rundfahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Dennis Wauch ist Junioren-Rad-Staatsmeister