Den Start in die 5. Jahreszeit am 11.11. müssen wir heuer leider auslassen!

Das Brauchtum Fasching kann nicht abgesagt werden!
Das Brauchtum Fasching kann nicht abgesagt werden! ©Schwarzhornnarra Sattaas / Michael Koschat
Die von der Bundes- und Landesregierung beschlossenen Maßnahmen, zwingen leider auch uns zur ersten Absage der kommenden Faschingssaison – nämlich den Start in die 5. Jahreszeit am 11.11. 

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, wie sehr die Coronakrise der Stimmung aber auch den Zulauf zum Faschingsbeginn am 11.11 beeinflussen würde. Das Risiko und die Auflagen sind einfach zu groß. Somit wird es einen Faschingsbeginn, wie wir es in Satteins seit vielen Jahren kennen heuer leider nicht geben. Der Sicherheits- und Gesundheitsgedanke hat hier eindeutig Vorrang!

Die Absage schmerzt uns sehr!

Vorläufig ist „nur“ der Start in die 5. Jahreszeit betroffen – denn das Brauchtum Fasching kann nicht abgesagt werden!

Wir sind um Alternativen bemüht, das zumindest ein Hauch von Faschingstimmung in Satteins aufkommt.

Wir hoffen, dass sich die aktuelle Situation bis zum Faschingsfinale im Februar zumindest ein Wenig entspannen wird damit wir die Sattaaser Bevölkerung mit einer Überraschungsveranstaltung am Faschingswochenende überraschen können – so bleiben wir Schwarzhornnarra Sattaas optimistisch und wünschen der gesamten Bevölkerung das Sie gut durch die Gesundheitskrise kommen.

Wir informieren die Bevölkerung über die sozialen Medien sowie über das Walgaublatt damit Sie auch in diesen schwierigen Zeiten nichts „närrisches“ verpassen werden.

Achtung, Achtung der Hurnus fliegt trotz Coronakrise aber wieder!

Wir sind schon länger bereits fleißig am Sammeln von lustigen Beiträgen damit der Hurnus fett und satt wird. Der Hurnus ist aber immer noch sehr hungrig und wünscht sich noch viele lustige Beiträge, damit er bis zum Faschingsfinale auch richtig dick wird.

Bitte um Zusendung der Beiträge direkt an:
Evi Malin, Hollagass 6, 6822 Satteins oder
per E-Mail an info@schwarzhornnarra-satteins.at

Die Schwarzhornnarra Sattaas grüßen mit einem 3FACHEN

Hippi hippi lätsch – pfudi pfudi dätsch

Bleibt Alle Gesund!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Den Start in die 5. Jahreszeit am 11.11. müssen wir heuer leider auslassen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen