AA

Den Sommer gefeiert

(v.l.n.r.) Levi, Julian & Leonie aus Hohenems kamen zur Autogrammstunde der SCR Altach Kicker an den Garnmarkt
(v.l.n.r.) Levi, Julian & Leonie aus Hohenems kamen zur Autogrammstunde der SCR Altach Kicker an den Garnmarkt ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am vergangenen Wochenende feierten zahlreiche Besucher aus Nah und Fern das Sommerfest am Garnmarkt inmitten in der Marktgemeinde.
Sommerfest Am Garnmarkt

Ein vielfältiges, unterhaltsames Programm mit viel Musik, tollem Kinderprogramm und kulinarischen Leckereien hatten die Organisatoren am Schulschluss auf die Beine gestellt. Sehr gut besucht war schon am Donnerstag das Livekonzert mit den Gruppen „Woodwork“ und „Moose Crossing“, die auf dem Dach des Kindermodengeschäftes Dokimo spielten. Eine Charity Bar unterstützte die Cliniclowns mit kühlen Drinks. Highlight des ersten Festabends war natürlich das Public Viewing auf dem Platz vor dem FLAX – hier hatten sich rund 2000 Sport- und Fußballbegeisterte eingefunden, um gemeinsam das Halbfinal-Spiel Deutschland gegen Frankreich zu verfolgen.

 

Am Freitag kühlten sich große und kleine Sommergäste mit gratis Eis vom Schöller Eiswagen. Auch der Spielebus, die Hüpfburg, die Bobby Cars und das Kinderschminken sorgten für Kurzweile bei den Kindern, bevor am Abend der SCR Altach seine aktuelle Mannschaft im Restaurant Zauner präsentierte. Den Höhepunkt am Samstag bildete der beliebte Sommerbrunch im hubers und das Bungeetrampolin mit der Fußball-Torschußwand in der Mitte der Flanierzone. Den musikalischen Abschluss stellten die beiden Konzerte der Gemeindemusik Götzis und der Gruppe „Sound in a City“ beim FLAX dar. Das Sommerfest war für viele Besucher ein schöner Einstieg in die Ferien- und Sommerzeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Den Sommer gefeiert