AA

Den Sekt schon eingekühlt

Seit 17 Heimspielen ist SW Bregenz ungeschlagen. Vieles spricht dafür, daß die Serie auch gegen Wörgl ihre Fortsetzung erfährt.

Ein Sieg könnte schon das Meisterstück sein, der Sekt ist jedenfalls kaltgestellt. Mit dem programmierten Heimsieg über Wörgl und einer gleichzeitigen Niederlage von St. Pölten in Braunau könnte heute eine 26jährige Wartezeit in Bregenz ein Ende haben. Denn in der Saison 1972/73 spielte letztmals ein Team aus der Landeshauptstadt in der obersten österreichischen Liga.

Noch aber will Trainer Gemaljevic nichts vom Feiern wissen, vielmehr macht ihm die Aufstellung für die Partie gegen Wörgl Kopfzerbrechen. Denn mit Mutapcic und Schmid fällt ihm die gesamte Abwehr aus. Damit könnte das neue Manndeckerduo Laviani/Rottensteiner oder Harald Kornexl/Rottensteiner heißen.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Den Sekt schon eingekühlt