Trotz einer kurzen Buspanne – der Motor hatte Überhitzungsprobleme – erreichte die Gruppe mit etwas Verspätung das Ziel: Im Schiheim wartete eine reichhaltige Brettljause auf die Teilnehmerinnen.
Bei strahlendem Sommerwetter genossen alle einen gemütlichen Nachmittag in der Bergluft. Eine kleine Wanderung nach Emsreute rundete das Programm ab – und einige besonders motivierte Damen traten den Heimweg sogar zu Fuß an. Der Ausflug war ein herzliches Dankeschön für das große Engagement der Helferinnen, die das Demenzcafé mit viel Zeit, Herz und Energie mitgestalten. Neben dem gemütlichen Beisammensein stärkte der Tag auch das Miteinander und den Teamgeist in der Gruppe – ein wertvoller Beitrag für die gute Zusammenarbeit im Café.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.