AA

Defensivkünstler Niki Bule die positive Entdeckung

Niki Bule (vorne) hat bislang positiv überrascht und voll entsprochen.
Niki Bule (vorne) hat bislang positiv überrascht und voll entsprochen. ©Thomas Knobel

Bregenz. Die spielerische Klasse von Niki Bule war SC Bregenz-Trainer Martin Schneider aus den Glanzzeiten beim FC RW Rankweil längst bekannt. Nun hat der 28-jährige Kroate, der seit Anfang Jänner 2010 bei den Bodenseestädtern die 6er-Rolle ausüben soll, bislang in der Vorbereitung vollstens überzeugt und alle Verantwortlichen der Bregenzer überrascht. Natürlich hofft man im Lager von SC Bregenz, dass Bule weiter so seine Fähigkeiten unter Beweis stellt und der Mannschaft im Abwehrverhalten weiterhilft. Auch im Test gegen FC St. Gallen Unter-21-Team mit zahlreichen Profikickern angetreten, zählte Niki Bule zu den Aktivposten der Schneider-Truppe. Bis zur Schlussminute führte Bregenz gegen die Eidgenossen durch einen Treffer von Matthias Barandun mit 1:0, ehe den Gästen in letzter Sekunde der Ausgleich gelang. Die taktischen Umstellungen machen sich in Bregenz deutlich positiv bemerkbar.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Defensivkünstler Niki Bule die positive Entdeckung