Dealer "entsorgten" Drogen und Geld auf der Flucht in Wiener Donau
Die drei mutmaßlichen Drogendealer flüchteten aus der Sechshauser Straße über den Georg-Danzer-Steig in Richtung Donauinsel. Die Polizisten bemerkten bei der Verfolgung, dass die Männer Suchtmittelkugeln und Bargeld in die Donau warfen. Im Bereich des Donauinselplatzes versteckten sich die Tatverdächtigen schließlich in den Stauden. Die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnte die Männer ausfindig machen. Die Tatverdächtigen im Alter von 34, 29 und 24 Jahren (einer davon aus Nigeria, einer aus Somalia) wurden aus dem Gebüsch geholt und festgenommen. Dabei wurden erneut vergebliche Fluchtversuche unternommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.