"Deadpool 3": Mit diesem Comeback hat niemand gerechnet

In dem Clip lamentiert Reynolds, dass er nun schon lange an der Fortsetzung arbeiten würde, aber einfach keine guten Einfälle habe. "Aber wir hatten eine Idee", sagt Reynolds in die Kamera, während hinter ihm Jackman durchs Bild läuft: "Hey, Hugh, willst du noch einmal Wolverine spielen?". "Na klar, Ryan", so die knappe Antwort.
Das Video endet mit dem runden Deadpool-Logo, das von Wolverines messerscharfen Metallklaue zerkratzt wird, mit einem Hinweis auf den Kinostart am 6. September 2024. Reynolds, Jackman und die "Deadpool"-Filmreihe verlinkten den Clip auf Twitter.
"Logan" sollte Wolverine-Ende sein
Zuletzt hatte Jackman in "Logan" (2017) seine Krallen gezeigt. Nach etlichen Comicverfilmungen sollte dies eigentlich der finale Wolverine-Auftritt des Australiers sein.
Als der Marvel-Antiheld im schwarz-roten Kostüm hatte Reynolds schon mit "Deadpool" (2016) und "Deadpool 2" (2018) großen Erfolg. Erstmals verkörperte der Kanadier die Rolle 2009 in "X-Men Origins: Wolverine", ein Prequel zu der X-Men-Trilogie, mit Jackman als Wolverine.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.