AA

David Knopfler begeisterte im Löwensaal

Das Publikum im Löwensaal war begeistert!
Das Publikum im Löwensaal war begeistert! ©Pezold
Vergangenen Donnerstag lag ein Hauch von Weltruhm im Löwensaal, David Knopfler gab sich die Ehre.
David Knopfler begeisterte im Löwensaal

Hohenems. Das Publikum hatte sich in Scharen in den Löwensaal begeben, mit Verhandlungsgeschick und dem richtigen Riecher für wirkliche Stars, präsentierte der Verein „Kultur im Löwen“ stolz David Knopfler & Harry Bogdanovs.

Weltstars im Löwensaal

Gemeinsam mit seinem Bruder Mark war David Knopfler Gründungsmitglied der „Dire Straits“. Nachdem er bei den ersten beiden Alben der Band mitgewirkt hatte, verabschiedete sich David in seine Solokarriere, die mit zahlreichen hervorragenden Alben bis heute anhält.
Begleitet wurde David Knopfler von Harry Bogdanovs, der selbst auf eine bedeutende Karriere zurückblicken kann. U.a. machte er sich einen Namen als Songwriter für Künstler wie John Farnham, Elton John, The Shadows und Westernhagen. Gemeinsam spielten sich die beiden Vollblutmusiker in die Herzen ihres Löwen-Publikums. Im Löwen-Foyer konnten die Gäste bei der Whisky-Verkostung noch besondere Tröpfchen probieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • David Knopfler begeisterte im Löwensaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen