AA

David Guetta feat. Ne-Yo & Akon - "Play Hard"

David Guetta featuring Ne-Yo & Akon mit "Play Hard".
David Guetta featuring Ne-Yo & Akon mit "Play Hard". ©Screenshot YouTube
Er füllt Hallen, er schreibt einen Hit nach dem anderen, Top Musiker wollen nur mit ihm und er hat schon 5 Alben herausgebracht. Das ist David Guetta. Jetzt hat sich David wieder zwei Musikgrößen ins Boot geholt: Ne-Yo und Akon.

David Guetta hat wieder auf bekannte Töne zurück gegriffen, aber mit der typischen Unterschrift: “Play Hard” ist ein echter Guetta. Der ANTENNE VORARLBERG Hit-Tipp: David Guetta feat. Ne-Yo & Akon – “Play Hard” und der Sommer kann endlich kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • David Guetta feat. Ne-Yo & Akon - "Play Hard"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen