David Daros verlässt SC St.Gallenkirch

Durch konstant gute Leistungen und seine Torgefährlichkeit hat der junge Daros mehrere Vereine auf sich aufmerksam gemacht, beim FC Schruns will das Talent nun den nächsten Schritt machen und sich in der Landesliga etablieren. In der abgelaufenen Herbstsaison traf Daros elf Mal für sein Team. In Schruns trifft er auf seinen Ex Trainer in St.Gallenkirch Hannes Netzer. In St.Gallenkirch freut man sich indes auf die beiden Neuerwerbungen, Andreas Schlatter aus Schruns und Gabor Süveg der aus Ungarn den Weg ins Montafon gefunden hat. Ebenfalls erfreut zeigt man sich im Lager des Tabellenführers das Torjänger Thomas Bitschnau auch im Frühjahr für den SC auf Torejagd gehen wird. Der Routiner hängt nochmal ein halbes Jahr dran.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.